Montag, Juli 18, 2005

Who knows why

Marvin, dem depressive Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis" ist es wohl egal. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens hat es uns dieses Wochenende mit wenig Schlaf nach Nieby
verschlagen. Der Freitag war schon ereignisreich und feuchtfröhlich. Der Samstach hatte dann folgendes zu bieten: Zusammengekratzte Reste der Dockkoog Allstars sind mit 2 Gastspielern [ hier findet man auch die Schuld für folgendes ] durch 2 Niederlagen vom Platz gefegt worden. Die folgende Sommerparty hatte einige kulinarische Höhepunkte zu bieten. So zum Beispiel geflochtenes Fleisch, Fleischzöpfe genannt. Hin- und Rückfahrt haben wir in einem Wohnmobil überstanden. Einige Flaschen Astra gingen zu Bruch, als bockvolle Person X versuchte das Vehikel zum Strand zu bugsieren. Ich bin aufgewacht, hörte von unten nur betrunkenes Jauchzen und sah Bäume und Kurven auf mich zufliegen. Zum Glück waren wir zu betrunken, um Angst zu verspüren, wie Melf wahrheitsgetreu feststellte. Nach der Fahrt verspürte ich das dringende Bedürfnis mal wieder HipHop zu hören. Das mag an Henry's dauerndem KKS - Konsum liegen, oder einfach daran, dass ich die Musik gut finde. Allerdings eher die Klassiker. Schließlich bin ich damit größer geworden.
"Who Knows Why
The reasons we live and the reasons we die
You can't figure this one, so why try
God help my soul as I testify
And I wont lie"
mein heutiger internet - tip: www.laut.de
positiv: Jörg geht es gut in Neu Seeland
neutral: Rasen mähen
negativ: Ich vergesse Geburtstage & alle fliegen sie weg

ontunes: Freddie Foxx - Who knows why

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehehe....hört sich gut an, was du so treibst...(: lg m.

jH hat gesagt…

dänke mäxie :) gräätings näch holländ

Anonym hat gesagt…

Thank you!
[url=http://dwxfkakq.com/hqsw/holh.html]My homepage[/url] | [url=http://mgsdphvh.com/izeu/tqkd.html]Cool site[/url]

Anonym hat gesagt…

Well done!
My homepage | Please visit

Anonym hat gesagt…

Nice site!
http://dwxfkakq.com/hqsw/holh.html | http://ddflqdmx.com/dkmn/mird.html