Samstag, Juli 23, 2005

jump around, jump jump, jump around































Auf die Plätze. Fertig. Los. In diesem Fall machen wir "Sprungfotos" am Dockkoog für die Schulschrift der TSS. Illegalerweise drängen sich hier meine Wenigkeit und Jakob in den Vordergrund, um ein wenig Ruhm für die HTS zu verbuchen. Auch wenn man es nicht sieht - der Fotograf springt auch. Heute waren nicht mehr als 5 Leute im Wasser. Zu Hause angekommen wurde ich auch gleich des Kiffens bezichtigt. Zu viel salzige Wellen sind mitten in meinen Pupillen gebrochen. Gestern Abend gab es das Freitagabendstandardprogramm in Husum. Club. Melf hat seine bestandenen Klausuren gefeiert. Und bei mir geschlafen. Der Schlingel. Heute Spieleabend mit Pizza, Wein und Spiel. Diese News endet hier.
mein heutiger internet - tip: http://de.wikipedia.org/wiki/Gunter_Gabriel
positiv: Ich hab ganz viel Zeit.
neutral: Badebergzipfel oberhalb der Schneegrenze
negativ: Gunter Gabriel hat keine Zeit.

ontunes: Gang Starr - work

film - tip: human trafic

"The Weekend has landed. All that exists now is CLUBS, DRUGS, PUBS and PARTIES I've got 48 hours off from the world, man i'm gonna blow STEAM out of my head like a SCREAMING KETTLE i'm going to talk CODSHIT to strangers ALL NIGHT i'm gonna LOSE THE PLOT ON THE DANCEFLOOR the free radicals inside me are FREAKING man.tonight I'm JIP TRAVOLTA, i'm PETER POPPER i'm going to NEVER NEVER LAND with my chosen FAMILY, MAN we're going to get more SPACED OUT then NEIL ARMSTRONG ever did anything could happen tonight, you know? this could be the best night of my life! i've got 73 quid in my BACK BURNER i'm gonna WAX the lot, man! the MILKY BARS are on me! YEAH!"

Montag: electronic, minimal & tech-house im club

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht nur nette texte, auch noch netten körper.

LECKER ;-)

Anonym hat gesagt…

Finger weg.