Mittwoch, Juli 13, 2005

bier trifft sand


am heutigen tag habe ich mich wunderprächtig über henrys anruf gefreut. auf auf nach st. peter zum bad einnehmen. losgefahren haben wir die längere abkürzung über alle dörfer die gleich aussehen genommen und sind schließlich im niemansland angekommen. dank eines riskanten fahrmanövers (schulterblick ist was für fahrschüler und schnabeltassenkäufer) durften wir den internationalen ausruf für "achtung, fahr mir nich platt" kennen und rufen lernen. es hörte sich ungefähr so an: huuuuuuaaaaaäääääääääähhhhhhh. das ganze dauerte ca. 5 sekunden und wurde immer lauter. 5 sekunden sind in dem zusammenhang durchaus lang. auf dem rückweg gab es fetttriefende backfischbrötchen, die uns gemischt mit bier zu höchstleistungsquartett veranlassten. am abend durfte ich bati ol doppelkopf beibringen. bis zum ende hat er das spiel nicht verstanden, aber gewonnen. anfängerglück. morgen gibt es dann nochmal das gleiche programm, nur das das abendliche "doko - spiel" durch sneak preview ersetzt wird.
sonne, strand und sonnenbrand.
mein heutiger internet - tip: http://www.hockeyfights.tk/
positiv: feuerqualle erlegt / wasserstoppung gebaut
neutral: carsten hatte physik - lk
negativ: keine schlägereien mehr bei lidl

ontunes: patrice - soulstorm

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallöle!
hab mir n neuen Blog angelegt und mir erlaubt, dich auch zu verlinken.. hoffe es ist in Ordnung, ansonsten kann ich dich auch wieder rausnehmen...
www.sonnimaus.de.vu ist die Adresse.
Also, schönen Abend/Nacht noch. Vielleicht sieht man sich ja morgen, also heute Abend bei mir.

P.s. hab grad mal auf Vorschaun gemacht... irgendwie ist die Uhrzeit ganz falsch... egal..