Montag, Juli 11, 2005

sonnengelber schein auf grasgrünes



nach längerer inaktivitätsphase nun mal wieder einen neuen eintrag. am heutigen tage gab es ein leckeres bad für mich in der langsam richtig schön warmen nordsee. meine badespaßpartnerin nicole meint ja "berlin, berlin - wir fahren nach berlin" - deswegen heute "nur" mit thomas, der unerhörterweise gleich danach zum montagskickern verschwand. mein fuß ist noch immer verstaucht. leider.
am dock habe ich dann auch noch jakob getroffen, der mir von schandtaten einiger hamburger berichtete, die ihm einfach das handy angenommen haben. ok. "einfach" ist hier vermutlich fehl am platze. schließlich haben sie ihm eine pistole aufs knie gedrückt. in mir verfestigt sich immer mehr der wunsch nach bremen zu gehen. mit einem loch im knie studiert es sich schließlich nicht so gut. nicht so gut scheint es mir auch auf dem bild zu gehen. immerhin fühlten sich 2 menschen dazu veranlasst mich aufzumuntern. danke dafür natürlich an dieser stelle. eigentlich war es aber ein sehr lustiger abend und ich war zumindest so benebelt, dass ich mich nicht mehr an diesen moment des entstehens erinnern kann. letzten freitag konnte man dann spaß nach nettem grillen bei finn m. haben. es gab besuch aus freiburg zu bewundern und die erkenntnis, dass es auch freundlich gut klingende dialekte neben plattdeutsch gibt. danke dafür und grüße!
ich wünsche uns allen noch viel sonnenschein und grasgrüne stunden am dockkoog.
mein heutiger internet - tip: www.hans-wurst.de
positiv: gutes wetter / neuer 19° - monitor :)
neutral: mein zimmer ist unaufgeräumt / wayne?
negativ: maike ist wieder weg / grüße nach oslo :(

ontunes: die sterne - bis neun bist du ok

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeeha, jan!! hast nen blog, cooole sache...ich find das voll praktisch, denn dann muss man keine mails schreiben, um kontakt zu anderes zu halten...jeder kann dann selber entscheiden, ob er mit deinem mist vollgelabert werden möchte...hehe...ich hab auch einen...aber noch nicht so lang... www.livejournal.com/users/maxieee naja...steht aber noch nicht sooo viel drin...öhöm...aber bald....dieses wochenende ist das 5daysoff- festival und danach gibts sicher EINIGES zu berichten. hoffe, dass es dir gut geht...lieben gruß, maxie

p.s. wie gehts maike?? hab voll lang nichts mehr gehört und ehrlich gesagt, ich hab mich auch voll lang nicht mehr bei ihr gemeldet...wo geht sie hin, was hat sie vor???

jH hat gesagt…

endlich, das dreipunktemädchen :)
grüß dich mäxie. maike ist jetzt norwegerin. oder auf dem besten wege eine zu werden. sie bleibt in oslo und arbeitet als bierverkäuferin in einem kindergarten. oder umgekehrt. auf jeden fall norwegen. eine neue mailadresse hat sie auch:diekleinemaike@yahoo.no
quasi norwegen ;)