Freitag, Dezember 02, 2005

2wo Wochonon noch ond donn kommo och



In 2 Wochen beginnen die Weihnachtsferien und ich hab sie auch ganz doll nötig. Zur Zeit hier aber wenig Stress, da die einzige Klausur in diesem Semester erst am Ende geschrieben wird. Also alles in Butter. Andererseits kränkel ich herrum und weiß noch nicht so recht, ob ich heute elektrochemielk oder morgen bremen gegen duisburg ( düsburg, DÜSBURG! Digger) sehen soll. Dem Studentenportemonaie, dem Portemonaie, dem tut das weh. Außerdem ist es hier auch total kalt und der Abwasch stapelt sich unbewältigt rechts vom Wasserhahn. Aber schließlich war ich heute auch demonstrieren. "Studieren für alle, sonst machen wir Krawalle" - Gab aber keine Krawalle. Nur haufenweise kleine Mädchen, die Aufkleberklebend in sexy Miss Sixty und Fellkragenjacke mit einem lecker Alkopop für uns Studenten geschrien haben.Ich küsste sie und wir wurden Freunde. Noch heute denke ich gerne an den Moment zurück in dem sie mir lallend zuflüsterte: Mein Herz plutet nur für disch allain.
Prost und Wochenende.

Heute bei Aldi der Schnapsnasenmann hinter mir:
"Kasse. Mach doch die zweite Kasse auf." Ich: "HmHm." Er: "Mein Bruder iss in Polen. Da muss er auch ersma wieder reinhauen. Richtig reinhauen." Ich:"HmHm... Hm?" Er:"Kasse." Ich:"..." Er: "Wir machen ein Schild dran und lassen dich hier stehen. Dann bist du der letzte in der Reihe. Mit nem Schild dran." Ich:"..." Zum Glück konnte ich bei meiner Lieblingskassiererin ( Er zu ihr: "Kerstin, komm ins schwitzen! ... Kasse!" ) bezahlen und dem Aldi entfliehen. Duisburg! DÜSSBURG, digger!

Und dann noch: Ich habe mir einen Exorzismus Güteklasse 1 angesehen. Ne, wirklich sehr gut. Gefällt mir sehr gut. Hat mich total mitgerissen der Film und ich hatte mindestens 3 mal Gänsehaut. Emily. Rose. Emily Rose. Gut, sehr!

Keine Kommentare: