Donnerstag, Dezember 08, 2005

Du bist Deutschland. Du bist Walter!

"You know what really grinds my gears?" Bei GZSZ (ganz zufällig reingeschaltet) kämpft Leon gegen einen Cowboy via Armdrücken. Außerdem haben die Jungs von US5 (...wer zum Teufel???) einen Gastauftritt. In der Werbung dann aber der Oberhammer: Hinter Gittern 2 ist endlich raus. Also wie jetzt? Es gab einen ersten Teil? Auf jeden Fall kann man jetzt endlich Walter sein. Endlich. Wenn wir das nicht schon alle wollten. Pünktlich zum Weihnachtsgeschenk also endlich Walter sein. Ich plane bereits eine Sammelbestellung abzuschicken. Das Zitat ganz oben ist übrigens aus Family Guy. Stewie Griffin, the untold Story. Sehr, sehr witzig! Und und und morgen? Morgen ist Wochenende. Und am Wochenende geht es zum 'loholika naschen in einen Turm.
Ich grüße alle die mich kennen und ganz besonders Michael, der das alles bestimmt nicht glauben kann! Oder darf. Oder will. Oder beides. Auf jeden Fall: Halt die Fresse! :)

10 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Sackgesicht, kann ich da nur sagen. Und in diesen sturmfreien Tagen, in denen der Fernseher quasi mir gehoert, kann ich auch endlich wieder rein zufaellig bei GZSZ vorbeischauen...:) Schoenes Wochenende, Jan!

jH hat gesagt…

Haha, richtig. Sackgesicht. Ich musste kurz überlegen, aber dann ist der Groschen doch noch gefallen. In einer Folge nimmt er den übrigens auch ab und steckt ihn in die Hose. Jetzt weißt du ja, wo mein Humorniveau anzusiedeln ist! :D Und hier ne: Dir auch n schönes Wochenende mit GZSZ - Brunch. Samstach iss also gerettet!

Anonym hat gesagt…

Grüße sind angenommen, digger. Übrigens: Lass den Ana- und LinA-Kopfgefickescheiß mal beiseite und gib uns mehr literarische Breitseite. Keine Frage der Zeit, bis ich Janßen endlich hier hergeschickt habe. Ansonsten: gzsz ist das beste Beispiel für indirekte Beweisführung bzgl anspruchsvoller Medienlektüre.. Tausend Küsse und sonnige Träume, lea h. cim

jH hat gesagt…

Wie mentos-jensi schon sagte: relax mal. und in der zeit gigagießen sich ja vielleicht auch mal ein paar texte in kleine förmchen, die ich dann natürlich auch janßen lauwarm servieren werde. immerhin erwartet mich eine dachgedeckte hütte mit tannebaum und familie. da bleibt dann ja bestimmt auch mal zeit für nachricht an sam.
küsse zurück und sweet dreams

Anonym hat gesagt…

Gefällt. Jens weiß, wonach unsere Herzen lechzen; sollen sie es bekommen. Ich werde den Gang in die dachgedeckte Heimat ebenfalls zelebrieren, dabei mit Tannennadeln und Liebe nur so um mich werfen. Doch jetzt schmerzt mein Arm vom Copy-Paste. Wir sehen uns morgen, wenn der große Mann mit roter Mütze und Rauschebart zum Glühwein bittet - deine Lea

jH hat gesagt…

Vielleicht hat der Mann mit dem Bart und der Mütze sich dann ja morgen auch mal einen Eintrag verdient.
Ich werde jetzt von innen zerfressen von Müdigkeit in mein bettchen hüpfen und von dir, j + s = liebe träumen. oh oh oder nicht? außerdem würde ich mich sehr freuen dich und janßen, gerne auch im nüchternen doppelpack, wenn dein schwur noch gilt, zu einem letzten tänzchen begrüßen zu dürfen. ab morgen bin ich nämlich fernab deiner starken arme. bis morgen bei glühwein und der letzten anavorlesung in diesem jahr.
nachti nachti lealein.

Anonym hat gesagt…

heee jan...hehe...kanns kaum erwarten wieder urlaub in deutschland machen, gzsz- sehender weise, muesstest mich nur vorher aufklären, was in den letzten 10 monaten dort denn so abgegangen ist...ich dachte naemlich eigentlich Leon ist schon verstorben...und US5??? Who the hell...anyways...diesen Freitag Club??? Komme Nachts um halb eins an...(:

jH hat gesagt…

dann sehen wir uns im club! und auf nen lecker döner mit melfi nach 3/4 pilze. gib laut, wenn du angekommen bist :)

Anonym hat gesagt…

Lieber, lieber Weihnachtsmann, bitte zünd' Hannover an... Hat er gemacht; danke! Ansonsten alles reiner Ast, Ferien sind Balsam. Gibt außerdem äußerst freshe News, die dich auf den Hosenboden fallen lassen werden. Was hältst du von deiner derzeitigen Lage?
Gib ihm. Lea

jH hat gesagt…

hier alles prima. ich mach nix und wieder nix und warte auf den geschenkeregen. wenn auch nur nieselnd, so freue ich mich doch schon jetzt über all die schönen bücher, die ich mir gewünscht habe. wir sollten zwischen den tagen mal telefonisch unsere heißesten flashnews auswechseln. aber dafür musst entweder du mal dein handy anschalten oder meine hütten-durchwahl, aka "die nummer gegen kummer", kennen. ich hab da auch was zu erzählen. so, jetzt hab ich dich hoffentlich neugierig gemacht. bis bald leamaus.
XXX
P.S.: Fröhliche Weihnachten. Hätte ich dir auch gestern gewünscht. Aber wie gesagt: Dein Handy ist mein Feind.