Sonntag, Dezember 25, 2005

Frohe Weihnachten


Euch allen einen schönen Abend, den ich mal wieder nicht im "Weihnachtsclub" verbringe. Ich gehe einfach nicht gerne weg. Jedenfalls nicht heute Abend. Also einfach hier Geschenkeliste abhaken:
- Fahrrad ( FÜR BREMEN!!! und klein weiter: und für damen )
- Bücher ( SUPER!!! )
- Teetrinkutensilien für den mehrmaligen Gebrauch auch zu Haus
- Rosamunde Pilcher Gedächtnisperrücke (gelogen)
- Wecker
- Kaizers Orchestra CD ( von Mutti / COOL! )
- Kenneth Ishak CD ( von Maike / GUT! )

Außerdem gab es nach dem Kampf um unser dreigeteiltes Essen ( Dank der fleischlosen Ernährung in diesem haushalt war ich der einzige, der der nackten Fleischeslust ( heute Tod, lebt aber in mir weiter ) fröhnte. Ente ( Tod, aber lecker ) für mich, Tofu ( lebendig, aber lecker ) fürs Brüderle, Fisch ( Lachs, natürlich Halbwesen, halb Mensch halb Köter ) für meine Eltern noch 2 mal Nachtisch. Nummero Uno: Herrenschokolade ( Ich bin noch kein Herr, habe nur äußerst brutalen Baartwuchs, der sich heute nach innen präsentiert. Ich bin ein introvertierter Baartträger, quasi ) und dann noch gefrorene himbeeren mit Schlagsahne und Baiser ( schreibt man das so? ) Ich sitze also nun seelig fromm, froh vor meinem Klapprechner und habe dennoch die blödesten Gedanken, die ich in die Gästebücher dieser Welt schreiben muss. Man zwang mich dazu. Außerdem bekommen alle Mädchen dieser Welt einen mp3 - Player. Natürlich fragen Jungs dann: Wie heißt der? Und KEIN Mädchen weiß die Antwort. Ne, aber Beine enthaaren können die noch nicht. Ja, stillen kann man die. Kommen aber keine Bäuerchen, also immer weiter geben. Dann sind auch alle beschäftigt. Im Anschluss haben wir dann Doppelkopf gespielt. Mit dem neu geschenkten Blatt. Im Vorschluss muss ich bemerken: Weihnachten hat die Stimmung verloren. Früher habe ich mich noch durchs Essen gequält, nur um die Geschenke aufzureißen. Heute hunger ich den ganzen Tag, um mich wie ein Berserker in das Essen zu stürzen. Natürlich freue ich mich über die tollen Geschenke, hinter denen lieb überlegte Überlegungen stecken. Aber leider bin ich nicht mehr aufgeregt.

Was macht ihr Sylvester/Silvester ?
Muschikatze aus der Hütte.

4 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ja wenn es denn nur die Gästebücher wären. Du aber verwirrst ein armes, kleines, in ihrem deutschen Zimmer völlig orientierungsloses Mädchen auch noch mit Telefonanrufen, von denen du nicht mal selbst was weißt. Dieses Mädchen tanzte schon längst nicht mehr durch den Raum, sondern befand sich im seligsten After-Christmas-Schlummer... Heute wird mal wieder Husum auf Rückkehrtauglichkeit ausgecheckt, oder nicht?

Anonym hat gesagt…

Lange nichts gehoert, doch einen lieben Weihnachtsgruss wollt ich dir doch da lassen! Schoen, dass es mit Bremen und allem geklappt hat!Und nen guten Rutsch..!Lg Wienke

Anonym hat gesagt…

ich hab das tolle foto ausm club auf meinen blog gepackt, kannst dir also auf deinen desktop ziehen, wenn du magst...(:

jH hat gesagt…

feines bild. ma sollte sich eben doch nicht der allgemein üblichen übermäßgien alkoholverköstigungspraxis anschließen. sonst endet man noch unter taschentüchern.

monster. monster. monster.