Freitag, März 31, 2006

the subways & co


das hurricane kommt immer näher und die karten sind leider noch nicht eingetroffen. 10 bands sollen angeblich noch bestätigen. unter diesen hoffentlich auch "the subways". das album "Young for eternity" gibts in jedem guten torrent-linkshop (zB. isohunt.com); aber natürlich nur, wenn man die originalversion mal angefasst hat. wer noch keine karte bestellt hat sollte sich ein wenig sputen, da schon > 1/2 verkauft sind. heute abend gutes und gut billiges deutsches bier aus meiner wahlheimat. vorher "herr lehmann", damit man lust auf bier und rauch bekommt. bierlust zwar grundsätzlich vorhanden; rauchen jedoch sollte grundsätzlich in jeder kneipe/bar/disco verboten werden! Zum Lachen empfehlenswert: "Curb your enthusiasm" von und mit dem Schreiberling von "Seinfeld". Seinfeld gefiel mir überhaupt nicht, c. y. e. ist aber sehr sehr sehenswert. aber nur auf englisch; das ist wie mit familiy guy - hat man die ursprünglich auf englisch gesehen und hört dann die grausigen deutschen synchronstimmen findet man es mit einmal nicht mehr witzig. "man = ich"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, die Subways hab ich doch schon längst, da brauch ich mir nichts runterladen. Was denkst du denn?! ;)
Ja, man sieht sich heute im Club, die Sonja muss arbeiten/schufften/ ackern etc... Und höchstwahrscheinlich wieder mal Fotos machen, das gefällt mir.
Es sind Ferien, das macht mich froh. Bis später und viel Spass mit "Herr Lehmann" - toller Soundtrack übrigens zum Film!

Anonym hat gesagt…

ja genau jan, nichtrauchen in bars/discos/etc., ich bin ja hingegen eher dafür nichtrauchern das betreten von bars/discos etc. zu untersagen! hehe


(ne jan...hast schon recht...manchmal würds mich auch eher anschocken wenn nicht überall geraucht werden dürfte...kommt man wenigstens mal an die frische luft)

jH hat gesagt…

:) und das von dir maxie! ich erinnere mich da noch an zigarettenhülsenberge (es existieren auch mysteriöse fotos mit nikotinstengeln in körperöffnungen) - das muss doch was bedeuten! klasse auch, wenn der raucher aus der ekelhaft warmen und 10 mal geatmeten sneak-luft flieht, um sich ersma eine anzustecken...

viel besser: http://de.wikipedia.org/wiki/Snus

Anonym hat gesagt…

hehe..mit dem zeug ist stefan schmitz mal beim hafenfest rumgelaufen, um "sich bei den frauen interessant zu machen"...glaub nicht, dass es geklappt hat:)