Dienstag, April 04, 2006

hurricane

karten da!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

klasse! lass die bloß nicht bei dir liegen!

jH hat gesagt…

kennst mich doch! ... ;)

Anonym hat gesagt…

haha!

jH hat gesagt…

jaha!

Anonym hat gesagt…

ich bräuchte dringend deine email adresse!!!!! (: lg maxie.

jH hat gesagt…

du hast sie wohl gefunden :D

jH hat gesagt…

was ist das denn für ne komische mail??? da nimmt dich jemand auf den arm... frosch-foto??? tante??? ich versteh nix mehr :D

vielleicht ja jmd. anders:

"ee....vielleicht kannst du dich ja einfach mit meiner tante kurzschliessen! (:

maxie.

*******************************************************
* phone: 0031(6)20452069
* msn: maxie_k@hotmail.de
* pics: http://groups.msn.com/technoextrema
* blog: http://spaces.msn.com/maxiek
*******************************************************



Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Elisabeth Akkerman eakkerman@***.**.***
Datum: 9. April 2006 02:56:56 MESZ
An: Kurzke Maxie maxie@akkupellworm.de
Betreff: digital garbage

Hi Maxie, digital garbage hat am 28. december 2005 ein schoenes "Frosch" photo auf seinem webblog veroeffentlicht. wuerde das Motiv gerne in der zukunft als einladungskarte fuer eine ausstellung verwenden. Ist leider nur 72 dpi und so nicht druckreif koenntest du herrn hansen nicht mal um erlaubnis und 300 dpi bitten? DAnke"

Anonym hat gesagt…

he jan...schreib doch einfach ne mail wenn verwirrungen auftreten!!!!! :)
Ich werde es dir aber gerne ausführlich verständlich machen. Meine Tante (jaaa...meine Tante Lißchen) (mit Nachnamen Akkerman, wie meine Mama) ist Art- Curator in New York City und hat wohl auf deinem blog ein "Frosch"- Foto (dieser hüpfende Junge im Wasser, Eintrag im Archiv vom 28.12.05 "Hoppe Hoppe Reiter"!!) Auf jeden Fall würde sie dieses Foto gerne benutzen als Deckblatt der Einladungskarte für eine Kunstausstellung. Sie hätte also 1. gerne deine Erlaubnis, dass sie dieses Foto benutzen darf und 2. ist das Foto nur 72 dpi und sie würde es in 300 dpi benötigen (wobei ich diesen dpi auch nucht verstehe...größe des fotos? ppuh..keine ahnung) naja..und vielleicht kannst du ihr ja dann vielleicht einfach eine email senden, damit ihr das unter euch klärt und ich nicht quasi als strohmann hinhalten muss(: liebsten gruß!! (du musst mal die pics vom Awakenings auschecken...awww...hammer cool!!!)

jH hat gesagt…

hab ich doch schon :) - ihr tanzseelen. Und jetzt hab ich mal deiner Tante geschrieben. Und ich glaube ich hab es jetzt auch verstanden!!! Wäre ja cool, wenn das Bild um die Welt geht. Ist nur leider nicht von mir ;)