Montag, März 13, 2006

umzug // bremen -- bremen // supershow





das ist mein neues zimmer. hinter dem fotografen befindet sich der balkon. 10 meter lang und ca. 5 cm breit. vielleicht auch mehr. Jetzt bin ich aber wieder in Husum und lecke eiszapfen, die balkonlängenlänge erreicht haben. ungelogen. sollte da mal ein baby längskrabbeln. tod. das ist so sicher wie der rückflug von maike am 12. april und mareike am 13. april. sonst lange weile nix zu tun. immerhin wuchte ich meinen mensagebeutelten körper jetzt wieder sonntags über das spielfeld. besonders das letzte spiel war aufbauend. wir haben ca. 1000:2 gewonnen. stehend KO und noch heute überall schmerz und fleck.
außerdem positiv: ich hab 5 hurricane - karten. sollen die doch alle rummaulen. ich find das lineup klasse. und das lied aus der sony - bavaria - werbung mit den 10234234234 springflummis ist von jose gonzález und heißt heartbeats. wusste ich doch, dass das hier alle interessiert. heute abend u18 abiparty.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ich hab mich dann auch mal aufgerafft dir das geld zu überweisen (irgendwie musst du ja wieder in schwarze zahlen kommen *g*).

Ich verstehe das gemecker über das line up auch nicht. Jedes Jahr das gleiche, letztes Jahr waren es zu viele headliner und keine kleineren bands, dieses jahr fehlen die headliner .... bla bla bla. Man kann sich eh nicht alles anschauen ...

Anonym hat gesagt…

alter krass, jan, hammer edel. ohne scheiss, mich hats nämlich echt interessiert wie der track zu der werbung heissen könnte. ich find die werbung nämlich auch nur zu edel, ich könnte diesen springflummies den ganzen tag zuschauen, ich werd da jedesmal so in den bann gezogen und hereingerissen, hypnotisiert...was weiss ich...und JEDES MAL nachdem ich die werbung gesehen habe, denke ich so zu mir selbst: WIE KRASS. ich geh limewire nun ersma nen besuch abstatten! weihnachten war übrigens gemütlich mit euch, lg an maike(: maxie.

Anonym hat gesagt…

...ich muss ja sagen dass MIT den springflummies der track viieel besser ist...hach...die mischung machts...mal wieder...abert trtzdm dnke

jH hat gesagt…

hehe maxie. du hast sie doch nicht mehr alle :D

jH hat gesagt…

maxie! ich kann keine kommentare in deiner neuen internetpräsenz hinterlassen... ich bin erniedrigt und traurig! und ich glaube du hast recht. mit springflummies besser! aber irgendwie ohne auch gut. also das lied macht einfach aus jedem bewegten bild etwas tolles. das ultimative friedenslied!
love . peace . geil

Anonym hat gesagt…

scheisse...diese scheiss schweine von microsoft lassen keine nicht- msnler in mein gästebuch schreiben, ich kann da auch nichts dran ändern oder so, bin quasi an die machtspielchen gebunden und muss mich ihnen wohl oder übel fügen...glaub mir, ICH bin auch geschockt!! ich werde nun einfach ein externes gästebuch einrichten und den link hinzufügen! HA...

Anonym hat gesagt…

Guten Tag, der Herr.
In "Leiptsch" war ich zwecks einer Deutsch-Exkursion auf die Leipziger Buchmesse. Dass ich mich auf den Dialekt gefreut habe war eher ironisch gemeint...;) Auf sowas freut man sich doch nicht! Übrigens, falls du noch nie in Leipzig warst: Geh da nie hin! Leipzig ist dreckig, stinkt und ist Baustelle pur. Also nicht empfehlenswert. Wie war dein "Date"? Ja ja, ich bin bestens informiert über alles :). Schönen Gruß.

P.s. Zimmer sieht übrigens schick aus.

Anonym hat gesagt…

hey jan, hab für dich nen gästebuch eingerichtet und nun schreibt da kein hans rein..bitte schreib mal was..ist so peinlich...