Samstag, Oktober 29, 2005

Ischa Freimarkt


Gestern war ich betrunken. Ich habe mir ein lecker Fläschchen Wein bei nach n Aldi gekauft gehabt. Das hab ich mir getrunken ein. Und dann waren wir auf dem schönen, riesigen Volksfest. Ist eigentlich genau das gleiche wie Oktoberfest. Gibt natürlich auch ein Bayernzelt. Und ich war auch noch mit einem Bayer nebst Bayernfreundin auf dem Rummel. War natürlich alles viel zu teuer für arme Studenten. Deswegen hab ich den Spaß in meiner Leber überlassen. In einer Stunde gehts zu den Ultras. Bremen gegen Frankfurt. Wenn ich nicht aufpasse, werde ich noch militanter Werder - Fan. Duschen muss ich auch noch. Vorraussichtlich werde ich dabei nackt sein. Studunseln wird schwieriger und schwieriger. Die Aufgabenzettel, 2 an der Zahl, werden komischerweise immer umfangreicher. Aber ansonsten gefällt mir das Mathestudium eigentlich ganz gut. Mal sehen, wie ich dazu in der Weihnachtszeit sage. Vermutlich bin ich dann entweder Politiker, Lehrämtler oder Diplom - Sozi.
Und der schöne Apple da oben. Der gehört mir! Nur mir! Und ich bin sehr, sehr begeistert von dem guten Stück. Lecka!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmh...also zum duschen musst du nicht bedingterweise nackt sein, jan ole ist ja schließlich auch betrunkenerweise beim abiumzug einige jahre her mit klamotten unter die dusche gesprungen und hat sich dann während des duschens teilweise entkleidet...wenn ich da richtig informiert bin...aber du hast ja auch nur eine wahrscheinliche voraussage bezüglich des nackt- duschens gemacht, und die hauptsache is ja eigentlich, man ist duschen gewesen, sprich quasi "sauber und fresh"...ach...ich weiss auch nicht, was ich damit nun sagen möchte...

jH hat gesagt…

hauptsache du lässt mal wieder was hören maxie ;) - und wenn ich dich mit dem thema berührt habe, freu ich mich über die resonanz. wenn du mir damit aber eigentlich sagen wolltest, dass ich ein übler stinker bin, dann möchte ich doch feststellen: Yes, indeed. I'am smelly smelly. Und ich brauche schlaf...

Anonym hat gesagt…

free trafic is what I am looking for... Found your page in the process. Enjoyed the read. Ischa Freimarkt is worth even more exposure as far as I am concerned.

jH hat gesagt…

meinst du echt free traffic? wir könnten gute freunde werden, oder? vielleicht sollte ich dafür deinen link anklicken. oh, 100 nackte russische hausfrauen, die jetzt gerade in meiner umgebung auf mich warten, weil ihr mann außer haus ist? und das alles nur, weil dir ischa freimarkt so gut gefallen hat? wir sollten freunde werden!

Anonym hat gesagt…

Tachchen. Lang nichts mehr von dir gehört. Wie gehts so in Bremen-City? Der eigentlich Grund meines Schreibens ist, dass ich dich mal darauf aufmerksam machen wollte, wie dein Besucherzähler im Gegensatz zu meinem ausschaut. Also nicht, wie er ausschaut, sondern was er besagt. Ich hab gewonnen in der Kategorie "Meiste Besucher"...;) Ok, ich gebs zu, ein Viertel davon war wahrscheinlich ich selbst. Egal. Viel Spass beim studenseln.

jH hat gesagt…

Definiere Jan's Counter :=Eine Mionen Trilliarden Hits.
So, und jetzt kommst du...


...

Oh nein, ich eigne mir schon den Humor an... Rette mich, aber dalli!

Anonym hat gesagt…

Verdammt, du bist ja immernoch betrunken.