Montag, Oktober 17, 2005

start... start... o - o - oder nicht?

Seit 1 Woche gehe ich immer mal wieder zur Uni und denke jedesmal: Jetzt gehts los. Und nichts. Ein Heuballen fegt rollend durch meinen Kopf. Noch immer leerende Gähne. Heute habe ich wenigstens schon einen Prof kennengelernt. Ununterbrochen hat er uns zweideutig angegrinst. Vermutlich lacht er sich vorab schon mal ins Fäustchen und lässt ab Donnerstag die Mathekeule niederschwingen. Kiel, Flensburg, Hamburg, Hannover, Bremen, Marburg. In diese Richtungen sind am letzten Wochenende viele geflohen. Am Freitag gab es Tränen bei Henry, die kaum getrocknet bei Marie schon wieder losbrachen. Immerhin habe ich mich für den Hochschulsport angemeldet. Mittwochs gibt es jetzt zu vorgezogener Sneakzeit kickern gegen den Rechenfrust. Der
H-P-H-Cup wird dieses Jahr also gewonnen.
Viel Glück allen anderen Erstis und wer im Moment einen Apple - Kauf in Erwägung zieht, sollte wenigstens noch den 19. Oktober abwarten. Hoffentlich gib es neue, billigere Powerbooks. Die 15 iMacs aus meinem Fachbereich sind auf jeden Fall "ein Traum"!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, du hörst nicht auf, jeden Tag zu denken, es könne heute anfangen. Komm' nicht zu der Erkenntnis, dass sich gar nichts mehr ändert, dass alles so bleibt wie es ist. Und sei es so, dann starte selber etwas! Kannst zum Beispiel nackt durch die Uni rennen: dann fängt 'was an, ich sach' es dir !