Samstag, September 24, 2005

M i s t e r M i s t e r . . .


Beim Einbauen alter Festplatten kann man manch längst verschollenes Kunstwerk finden. Und auch wenn sich die Festplatte bald darauf durch klackernde Schleifgeräusche von der Welt verabschiedet und der Lüfter vom Bruder implodierte, konnte das gute alte Steuerung C - Steuerung V die Bilderserie sicher durch die Zwischenablage auf meinen treuen Massenspeicher bringen. Oben also Mr. Hankelman. Ich hab keine Ahnung, warum er so heißt. Aber irgendwie passt es doch, oder? In wenigen Minuten wird die Pizza mit FederViehDasEierLegt(fuck-a-doodle-doo) auf den Teller kommen. Der Absinth von gestern zeigt noch Wirkung und nebelt und drückt in meinem Kopf rum. [...] Mit vollem Magen und Nebelschwaden in der Stirnhöhle werde ich mich jetzt zum Kickern bewegen. Die Dockkoog Allstars spielen wieder. Sechzehnhundert auf dem roten Platz. Morgen dann wieder mit dem IC nach Bremen und endlich endlich in meine Wohnug.

Im Ohr: Timid Tiger - Pretty Saphire Cat
Gut: Die Gute Seite trifft sich im Club und geht dann Fußball spielen.
Schlecht: Gibst Opi Opium bringt Opium Opi um.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website internationaljh.blogspot.com Links tauschen