Freitag, September 23, 2005

fuck-a-doodle-doo


Während Henry in Marburg in einer studentischen Notunterkunft schlafen muss, Anna-Lena durch Trier tingelt, habe ich am Montag endlich den Mietvertrag unterschrieben.
Ab Sonntag darf ich unters Dach ziehen und Zahlen, Zahlen und nochmal Zahlen durch meine Hirnzellen blasen. Immerhin habe ich schon 4 (vier!) nette Mathestudenten kennen und lieben gelernt. Noch besser aber die Tatsache, dass ich wohl nie kochen lernen muss. Der 4-Sterne-Koch der Mensa hat mir schon 4 mal mit leckerlecker Essen den Gaumen verzaubert. Den Speiseplan bekommt ihr durch anklicken des "fuck-a-doodle-doo" - Vorraussichtlich werde ich auch sowieso nicht zum kochen kommen, da ich bei "nur" 16 SWS die meiste Zeit in der Uni verbringen werde. Im Sommer stelle ich mir das dank des ganzen Grünzeug auch klasse vor, im Winter könnte das...
Also schicke ich lieber ein FICK DIE HENNE und frage euch, wo man zur Zeit einen richtig horroshow guten Klapprechner für ein malenki bisschen Geld kaufen kann. Man govoritete mir, dass man schon mit ein paar Toltschocks den Prestupnik von Verkäufer zu einem besseren Angebot überreden kann.
Buch: Clockwork Orange
Musik: Coldplay - X&Y

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glückwunsch jan, zum mietvertrag!! hammer gut! (:

jH hat gesagt…

danke :) wie sieht denn jetzt deine zukunft aus? planbar? unplanbar? amsterdam? holland? antje med die klökjes? deutschland?