Sonntag, Mai 14, 2006

wochenende//wochenende//fußballende

scheinbar wie im fluge vergehen die wochen und die aufgabenzettel werden immer immer später gelöst. 50/50 ist die Verteilung der Geilheit. LinA: Geil. Ana: Ungeil. Aber trotzdem muss ich mich wohl oder übel, mehr schlecht als recht durch die Vorlesung kämpfen. Nachteil Nummer 1: Es beginnt um 8. Nachteil Nummer 2: Man versteht so wenig. Dennoch aber rasant rasant ins Wochenende geflogen, das am Freitag mit einer pfundigen Netzwerksession begann. Leider verweilte ich zu lang, so dass ich den römer mit indie-electro-pop-musik nicht mehr miterlebte. dafür gab es gestern im tower viele mathematikertanzbeinschwinger zu bewundern. davor konnte ich auf dem domshof mit 15ooo anderen fuß&alkoholbegeisterten hoolz bremen gg hamburg bestaunen. natürlich haben WIR gewonnen. verdient und völlig zurecht. jetzt hat mich der alkohol müde gemacht. potztausend, das war plötzlich.
grüße an den krawallaffen.

Keine Kommentare: