Sonntag, Mai 28, 2006

4 days later

mittwoch überstanden. himmelfahrt überstanden. freitag überstanden. samstag überstanden. am mittwoch gab es cloroform auf der breminale. 3 komische spacken aus norwegen. war sehr überrascht, dass die hier am osterdeich einen zum besten gegeben haben. es war dann auch irgendwie internationaler, als ich gedacht habe. zwar auch -angeblich wie immer- mit viel regen verbunden, aber trotzdem ein schönes "festival" in der stadt. donnerstag dann ohne bollerwagen "mir ein paar biere getrunken". meistens abends in der lila eule gelandet. am freitag auch irgendwie so. gestern geburtstageriert. auch in der wg. deswegen heute viel aufräumen. außerdem viel mathe machen. und jetzt gleich friedlich schnorcheln.

ratze-püüüüüüüüüüüüüüh

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

musstet ihr noch lange warten bis alle ausgeflogen waren?

war schon sehr lustig das we und viel spaß mit der nudelei in der nächsten zeit ...

Jule hat gesagt…

hehe...du alter ratzepüüüühh ;)

jH hat gesagt…

wüärg nudeln :) ... und eier ... öhm. ich hab keine ahnung wann die gegangen; ich hab mich irgendwann mit einem kissen auf den ohren ins bett gelegt. dr. alkohol hat eine anti-stör-aura aufgebaut und ich bin irgendwann halb-selig weggeschlummert. aber ja, war lustig! :)