Mittwoch, August 10, 2005

Off we go then

Ich bin raus. Nach dem geplatzten Paddelspaß hab ich mir ein Scanrailticket gekauft. An 10 frei wählbaren Tagen innerhalb von 2 Monaten 4 free in Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland mit der Bahn reisen. Mein Rucksack ist rappeldickevoll und mein Portedemonaie bestimmt bald leer leer leer. Morgen 9:19 geht der Zug ab Padborg nach Kopenhagen und dann mal sehen wohin es mich noch verschlägt. Vielleicht sehr ihr mich ja noch im Fernsehen bei der WM in Helsinki. Oder auch nicht. Ich hab doch keine Ahnung. Irgendwann werde ich auf jeden Fall mal in Oslo sein. Maike feiert am 20.08 ihren Geburtstag in der Stadt aus dem die Träume sind. Apropos: In Rom gehen jeden Tag 4 Kilo Kokain durch Pipi ins Abwasser. Wenn ihr also nichts vorhabt... Einfach mal nen tiefen Schluck nehmen. Eigenurin + lecker Schnee. Wenn das keine Spaßbrause ist. Aber bevor ich hier noch einen auf Lustig mache: Ich hab Stress und ich mach jetzt Urlaub vom arbeitslos sein. Wir sehen uns. Hoffentlich hab ich dann ganz viel Nachfreude. Vorfreude hab ich. Ich werde berichten. Irgendwann.
So long. Howdie & ein lautes: Moin Moin.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir hammer hammer viel spaß, wird bestimmt hammer edel die zeit...voll ne gute sache!! und das man urlaub vom nichtstun braucht...ja, da muss ich dir recht geben...oftmals brauch man ja sogar urlaub vom urlaub...(: komm heil wieder, liebsten gruß and maikeee....

Anonym hat gesagt…

Falls du es noch schaffen solltest online zu kommen auf eurer Reise, dann wünsch ich euch/dir noch ganz viel Spass! Ich warte übrigens schon gespannt auf die Postkarte! Wehe du vergisst diese...;)

Anonym hat gesagt…

Nächsten Samstag, 27.08.05, Party im Club! Drei Leute und ich feiern. Gästeliste (->freier Eintritt)und weitere Informationen gibts auf meiner Homepage. Lg.

Anonym hat gesagt…

gruesse aus olso von jan. hier gibts n feines ø auf der tastatur und ich bin gesund und munter. hab nur langsam kein geld mehr... ende august trudel ich dann wieder in husum ein, um mich auf die suche nach einer wg in bremen zu machen. da wurde ich næmlich angenommen. so long, jH

Anonym hat gesagt…

Good design!
[url=http://rxjrjuhe.com/wabp/bkmz.html]My homepage[/url] | [url=http://lisupmcd.com/vpod/ebxs.html]Cool site[/url]

Anonym hat gesagt…

Good design!
My homepage | Please visit

Anonym hat gesagt…

Thank you!
http://rxjrjuhe.com/wabp/bkmz.html | http://imintazh.com/bewc/wmiv.html