Montag, Mai 02, 2011

osama bin pflaume

ich stelle mir vor: ich bin osama bin laden. ich stelle mir vor: ich bin verliebt. ich stelle mir vor: ich rufe kai pflaume an. er ist aus einem fernen land. er ist lieb zu mir. er versteht mich. er weiß, was zu tun ist. er hat eine große schwarze kamera dabei. er zeichnet auf. er sendet meine videobotschaft. man hört mich an.

kai pflaume hat kein geld mehr. ich stelle mir vor: kai pflaume ruft mich an. kai pflaume sagt: "osama. ich habe hier ein paar nette damen, die dich gerne etwas näher kennen lernen möchten." ich bin entzückt und ich bin osama bin laden und ich lasse mir fotos von den damen zukommen. ich bin entrückt und ich habe schmetterlinge im bauch und eine kugel im kopf.

aber ernsthaft! wieviele liebesbrief hat osama bin laden wohl bekommen? und an welche adresse? ich wette: ich hätte ihn schneller gefunden!


2 Kommentare:

Oscar hat gesagt…

Ich les jetzt hier!

jH hat gesagt…

Dann schreib ich jetzt hier!