Montag, Juli 17, 2006

sweet dreams are made of these: spielzeug

Na, wer erkennt dieses von mir immer geliebte Spielzeug? Wenn ich Pech habe sind von mir alle Schießeisen verloren gegangen. Wenn ich Glück habe liegen noch 2 3 4 5 verstaubt in hinterletzter Kiste auf dem Dachboden. Zu der kleinen Variante gab es auch noch 2 Henry-Stutzen. Davon war aber auch nur einer super. Der andere war so klobig. Und einen Waffenständer hatte ich. Nein. 2! Weiß hier überhaupt jemand wovon ich spreche? Hab ich überhaupt recht? Vermische ich hier etwa **g* mit *l**m**i* ? Dem melancholischen Nostalgiker empfehle ich das süße Traumlied von Eurythmics. Extreme Zukunftsplanung: Nächstes Jahr kein Hurricane. Melt!

6 Kommentare:

jH hat gesagt…

Es treibt und drückt und eigentlich wollte ich ja nicht, aber nun muss es raus:

PIU PIU

Jule hat gesagt…

sag mal,is das playmobil??ich glaub jetzt erkenn ichs...oder?oder?

Anonym hat gesagt…

Jan, also das am samstag am deich geht klar (Baden is nicht so mein Fall). ich hab leider keine kohle mehr aufm handy deswegen lohnt es kaum mir zu schreiben; ich hoff, du hast keinen anderen in der Zwischenzeit kennengelern. HDGDL findi

Anonym hat gesagt…

Das nenn ich wirklich mal eine extreme Zukunftsplanung, bei deiner grossen Liebe zum Hurricane:D

p.s.
http://www.abcouchen.de/?content=detail&id=26

jH hat gesagt…

erbärmlich jungens. das ist natürlich die beste playmobil-pischtole der welt. und das müsst ihr euch von einem mädchen sagen lassen?! in die ecke!

Jule hat gesagt…

ha!hab ichs doch gewusst...:)